MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Das digitale Angebot für den Pädagogischen Tag am 17.11.2021 für oberfränkische Realschulen: GAMIFICATION Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Sehr geehrte Schulleiterinnen, sehr geehrte Schulleiter,

wie auf der Schulleitertagung durch unsere Berater digitale Bildung bereits angekündigt, besteht die Möglichkeit der Buchung einer Onlinefortbildung zum Pädagogischen Tag zum Thema "Gamification".
In der Keynote spricht Christian Wettke, einer der führenden Autoren im Bereich Gamification.
Im Anschluss daran folgen zwei Workshops zu folgenden Themen: "Actionbound" und "Edubreakout".

Falls Sie für Ihre Schule eine Teilnahme entscheiden, ist es zwingend notwendig, dass Sie den Beratern digitale Bildung per Mail an bdb@rspegnitz.de eine Rückmeldung bis spätestens 29.10.21 über die Art der von Ihnen gewählten Teilnahme geben. ("Das Kollegium nimmt gesammelt über einen Zugang in der Schule teil." / "Das Kollegium nimmt einzeln von zu Hause aus teil.")

Ihr Kollegium muss sich wie gewohnt über FIBS zu dieser Veranstaltung anmelden (Kursnummer: M024-0/21/283820). Anmeldeschluss hierfür ist der 10.11.2021.

Flyer und Beschreibung der Key Note sowie der Workshops: siehe Anhang