Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Zweitägige Aussprachetagung der Schülersprecher*innen und Verbindungslehrkräfte an oberfränkischen Realschulen am 11. und 12. November 2021 auf Kloster Banz Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Eingeladen sind von jeder Realschule eine Verbindungslehrkraft und ein/e Schülersprecher/in.

Für jede/n Teilnehmer*in (Lehrkräfte sowie Schülersprecher*innen) ist ein Einzelzimmer reserviert.
Falls Teilnehmer*innen nicht übernachten, informieren Sie uns bitte vorab per Mail bis 27.10.21 an: praktikumsamt@mbof.de

Es gelten die Regelungen der Hanns-Seidel-Stiftung auf Kloster Banz
(siehe auch Anhang):

Wichtige Hinweise:

Bei Anreise ist von den Teilnehmer*innen ein Nachweis gem. der 3G-Regel an der Rezeption zu erbringen.
Bei Schüler*innen ist es auch möglich, vor Abreise an der Schule unter entsprechender Aufsicht einen Antigen-Schnelltest zu machen. Zur Dokumentation des negativen Testergebnisses ist die Vorlage des KM "Corona-Selbsttest-Ausweis an Schulen in Bayern" (Vorlage siehe Anhang) zu verwenden und bei Anreise vorzulegen.

Bei der Anmeldung in FIBS sind in das Feld "Begründung" einzutragen:
1. Der Name und das Geburtsdatum des/der teilnehmenden Schülersprechers/in
2. Evtl. zu berücksichtigende Besonderheiten bzgl. des Essens (Vegetarier, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, etc.)

Die Teilnahmegebühren für Lehrkräfte (45 Euro) und Schülersprecher/innen (20 Euro) der nicht staatlichen Schulen sind bitte vor Ort bar zu entrichten.
Für Lehrkräfte & Schülersprecher/innen der staatlichen Schulne werden die Teilnehmergebühren aus staatlichen Mitteln übernommen.

Programm: siehe Anhang
Anmeldung in FIBS: siehe Link