MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Änderung: Regionale ONLINE-Fortbildungsveranstaltung für Mitglieder der erweiterten Schulleitung und zweite Realschulkonrektor*innen an oberfränkischen Realschulen am 25.11.21 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Aufgrund des dynamischen Infektionsgeschehens können die beiden ursprünglich für den 22.11. sowie den 25.11.21 geplanten regionalen Fortbildungsveranstaltungen für Mitglieder der erweiterten Schulleitung und zweite Realschulkonrektor*innen an oberfränkischen Realschulen nicht als Präsenzveranstaltungen stattfinden.

Stattdessen wird nun eine Veranstaltung mit angepasstem Programm im ONLINE-Format (via Cisco Webex) am Donnerstag, 25.11.21, von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr angeboten.

Bereits in FIBS angemeldete Teilnehmer*innen (sowohl des 22.11. als auch des 25.11.21) sind automatisch für die Online-Veranstaltung am 25.11.21 angemeldet.
Neue Anmeldungen sind bis einschließlich 19.11.21 möglich.

Anmeldung in FIBS: siehe Link
aktualisiertes Programm: siehe Anhang