MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Außerunterrichtlichen Aktivitäten im Schuljahr 2021/2022 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Für das laufende Schuljahr werden die Schulen dazu aufgerufen, den außerunterrichtlichen Aktivitäten wieder einen besonderen Stellenwert einzuräumen und darüber der MB-Dienststelle bis zum 23.06.2022 mittels der angefügten Formblätter zu berichten, keinesfalls formlos.

Bitte verwenden Sie nur die im Anhang angefügten Formblätter und ordnen Sie Ihre Aktivitäten den entsprechenden Bereichen zu, in dem Sie sich an der Rubrik "Beispiele" orientieren. Doppelte Einträge sollen dadurch vermieden werden. Führen Sie auch bitte nur solche Aktivitäten an, in denen sich Schülerinnen und Schüler außerhalb des Pflicht- und Wahlunterrichts auch selbsttätig und nicht zur rezeptiv engagieren (s. Akademiebericht Pädagogik; Definition außerunterrichtliche Aktivitäten).