Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Erneuter Hinweis: Online-Meeting für Verbindungslehrkräfte und Schülersprecher*innen an oberfränkischen Realschulen in Kooperation mit dem Landesschülerrat Bayern am 23. März 2022 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Auf die Online-Veranstaltung wird erneut hingewiesen. Die Schulleitungen werden gebeten, die Verbindungslehrkräfte sowie die Schülersprecher*innen noch einmal auf das Angebot hinzuweisen.

Teilnehmerkreis:
Interessierte Schülersprecher*innen und Verbindungslehrkräfte oberfränkischer Realschulen: Von jeder Schule können insg. maximal 3 Vertreter*innen teilnehmen.

Inhalte:
- Vorstellung des Landesschülerrats
- Aktuelle Themen und Projekte des LSR
- Bericht von der letzten Landesschülerkonferenz
- Austausch & Fragerunde

Teilnehmende Vertreter*in des Ladesschülerrats:
Marlena Thiel, Landesschülersprecherin Gymnasien
Moritz Peter, Landesschülersprecher Realschulen

Anmeldung der Schülersprecher*innen bitte mittels Anmeldeformular (siehe Anhang) per Mail an praktikumsamt@mbof.de

Online-Meeting in Cisco Webex: Die Teilnehmer*innen erhalten die Zugangsdaten per Mail.

Programm & Anmeldeformular/Einverständniserklärung Schülersprecher*in: siehe Anhang
Anmeldung in FIBS für die Lehrkräfte: siehe Link