Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Tagung der Pädagogischen Hochschule Weingarten: Professionelle Lerngemeinschaften als Mittel zur Professionalisierung und Schulentwicklung von der Lehramtsausbildung bis zur Führungskräfteentwicklung Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Die Pädagogische Hochschule Weingarten lädt am 13. und 14. Mai 2022 ein zur Tagung: Professionelle Lerngemeinschaften als Mittel zur Professionalisierung und Schulentwicklung von der Lehramtsausbildung bis zur Führungskräfteentwicklung.
Viele der Beiträge können auch online besucht werden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Fahrtkosten können nicht aus Mitteln der Staatlichen Lehrerfortbildung erstattet werden.

Tagungsprogramm und -anmeldelink finden Sie auf der Tagungshomepage oder dem angehängten Flyer.