Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Zweitägige Aussprachetagung der Schülersprecher/-innen und Verbindungslehrkräfte an oberfränkischen Realschulen am 7./8. November 2022 im Bildungszentrum Kloster Banz Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Eingeladen sind von jeder Realschule eine Verbindungslehrkraft und ein/e Schülersprecher/-in.

Der Name des/der teilnehmenden Schülersprecher/-in ist in FIBS im Feld "Begründung" anzugeben.

Falls Teilnehmende nicht übernachten, informieren Sie uns bitte vorab per Mail an: j.baumann@mbof.de

Nach aktuellem Stand sind die Schülersprecher/-innen nicht mehr in Einzelzimmern untergebracht.

Die Teilnahmegebühren für Lehrkräfte (45 Euro) und Schülersprecher/-innen (20 Euro) der nicht staatlichen Schulen sind bitte vor Ort bar zu entrichten.
Für Lehrkräfte und Schülersprecher/-innen der staatlichen Schule werden die Teilnahmegebühren aus entsprechenden staatlichen Mitteln übernommen, ebenso die Fahrtkosten.

Programm: siehe Anhang
Anmeldung in FIBS: siehe Link