Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Terminankündigung: Zweitägige Tagung der Direktorinnen und Direktoren der oberfränkischen Realschulen am Mittwoch/Donnerstag, 19./20. April 2023 in Bayreuth Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Sehr geehrte Schulleiterinnen, sehr geehrte Schulleiter,

wir laden Sie herzlich ein zur zweitägigen Tagung der Direktorinnen und Direktoren der oberfränkischen Realschulen am Mittwoch/Donnerstag, 19./20. April 2023, in Bayreuth (Arvena Kongress Hotel).

Eine Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/23/325287-1 ist ab sofort möglich (Anmeldeschluss: 27.03.2023), siehe auch Link.

Bitte melden Sie per Mail an praktikumsamt@mbof.de bis spätestens 27. März 2023 verbindlich, ob wir für Sie ein Einzelzimmer für die Übernachtung vom 19. auf den 20. April 2023 im Tagungshotel Arvena buchen sollen.
Kosten für Übernachtung/Tagungspauschalen werden für Teilnehmende von staatlichen Realschulen Oberfrankens erstattet.

Eine Veröffentlichung des Programms in den MB-Nachrichten folgt zu gegebener Zeit.

Den Teilnehmenden wird hiermit Dienstreisegenehmigung erteilt. Das Vorliegen triftiger Gründe für die Pkw-Benutzung wird hiermit anerkannt.