Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Fortbildungsveranstaltung für Verwaltungsangestellte an oberfränkischen Realschulen zu den Themen "ASV" und "Office Anwendungen" am 23. Mai 2023 in Kulmbach Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am Dienstag, 23. Mai 2023, findet von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr eine Fortbildung für Verwaltungsangestellte an oberfränkischen Realschulen an der Staatlichen Realschule Kulmbach statt.
Thematisch wird der Tag, wie bei der letzten Fortbildung im November 2023 angekündigt, zweigeteilt werden: Die beiden Themenschwerpunkte sind "Arbeiten mit der ASV" und "Office Anwendungen" (Teil 1).

Sie helfen den ASV-Multiplikatoren sehr bei den passgenauen Vorbereitungen der Inhalte, wenn Sie bis Dienstag, 28.02.23, Ihre Themenwünsche zur ASV in einer kurzen Online-Umfrage angeben, die unter folgendem Link zu erreichen ist:

Die Veröffentlichung des genauen Programms folgt.

Eine Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/23/330910-1 ist bis einschließlich 10. Mai 2023 möglich.
Fahrtkosten werden für Verwaltungsangestellte an staatlichen Realschulen Oberfrankens erstattet.