MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Online-Dienstbesprechung für Fachbetreuer/-innen im Fach Physik: "Die neue Abschlussprüfunge Physik 2023" am 18. April 2023 in VISAVID Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Für die Fachbetreuer/-innen des Faches Physik an oberfränkischen Realschulen besteht Teilnahmepflicht.

Eine Multiplikation der Inhalte der Dienstbesprechung in der Fachschaft Physik an der jew. Schule wird vorausgesetzt.

Neben der verpflichtenden Teilnahme für Fachbetreuer/-innen Physik sind weitere Physiklehrkräfte an oberfränkischen Realschulen herzlich eingeladen.

Der MB-Fachmitarbeiter, Herr ZwRSK Matthias Höhn, informiert zur neuen Abschlussprüfung im Fach Physik 2023.

Es handelt sich um eine Online-Veranstaltung in VISAVID. Die Teilnehmenden erhalten der Link zu VISAVID spätestens am Vortag der Veranstaltung per Mail via FIBS.

Programm: siehe Anhang
Anmeldung in FIBS: siehe Link