MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Fortbildung von Porzellanikon Selb & KulturServiceStelle des Bezirks Oberfranken "Mehr Schule ins Museum! – ein fächerübergreifendes Angebot Mit der Schulklasse ins Porzellanikon in Selb?" am 21.06.23 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Bei dieser Fortbildung erfahren Sie alles über die Möglichkeiten und Angebote, die ein Besuch der alten Porzellanfabrik bietet. Und in Zukunft werden es noch mehr: 2024 eröffnet die neue Dauerausstellung zur Technischen Keramik mit vielen Experimentierstationen im Science Center-Stil. Hierbei sollen schon frühzeitig die Wünsche, Anregungen und Bedürfnisse der Lehrkräfte mit einbezogen werden.
• Wo kann sich das Museum verbessern?
• Was erleichtert Ihnen die Planung?
• Wo liegen Hindernisse?
• Welche Themen wären interessant und kommen aktuell zu kurz?

Bei dieser Lehrerfortbildung von Porzellanikon Selb und KulturServiceStelle (KSS) des Bezirks Oberfranken freuen wir uns auf den Dialog mit Ihnen!

Fahrtkosten können nicht aus Mitteln der Staatlichen Lehrerfortbildung erstattet werden.

Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer S479-0/23/335257-1 (siehe auch Link)