Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Erneuter Hinweis auf die Dienstbesprechung für die Sicherheitsbeauftragten an den oberfränkischen Realschulen am 14. Juli 2023 in Gräfenberg Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Auf die Veranstaltung wird erneut hingewiesen. Eine Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/23/336566-1 ist noch bis einschließlich 05.07.23 möglich.

Es wird erwartet, dass von jeder oberfränkischen Realschule der/die Sicherheitsbeauftragte oder ggf. ein(e) Vertreter(in) teilnimmt.

Vormittag:
Freiwillige Feuerwehr Gräfenberg e. V., Gewerbepark Hüll 1, 91322 Gräfenberg

Nachmittag: Ritter-Wirnt-Schule, Staatliche Realschule Gräfenberg, Kasberger Str. 33, 91322 Gräfenberg

Inhaltliche Schwerpunkte:
Aktionstag Disco-Fieber
Brandschutz an Schulen
Unfallstatistik, aktuelle Informationen
Feedback, Wünsche für weitere Fortbildungen

Bitte bilden Sie wegen der knappen Anzahl von Parkplätzen am Feuerwehrhaus sowie aus ökologischen Gründen Fahrgemeinschaften mit den Nachbarschulen.

Fahrtkosten werden für alle Teilnehmenden (von staatlichen wie städtischen wie kirchlichen Realschulen) von der KUVB bzw. LUK erstattet.

Programm: siehe Anhang
Anmeldung in FIBS: siehe Link