Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Terminankündigung und Anmeldung in FIBS: Zweitägige Tagung der Direktorinnen und Direktoren der oberfränkischen Realschulen am 24./25. April 2024 in Bamberg Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Sehr geehrte Schulleiterinnen, sehr geehrte Schulleiter,

wir laden Sie herzlich ein zur zweitägigen Tagung der Direktorinnen und Direktoren der oberfränkischen Realschulen am Mittwoch/Donnerstag, 24./25. April 2024, in Bamberg. Tagungsort ist das Bistumshaus St. Otto.

Bitte geben Sie bei Ihrer Anmeldung in FIBS (Kursnummer 351412-1) im Feld "Begründung" an, ob Sie im Tagungshaus übernachten möchten und wir für Sie ein Einzelzimmer für die Übernachtung vom 24. auf den 25. April 2024 im Bistumshaus St. Otto buchen sollen. Anmeldeschluss ist der 1. März 2024.

Kosten für Übernachtung/Tagungspauschalen werden für Teilnehmende von staatlichen Realschulen Oberfrankens erstattet.

Eine Veröffentlichung des Programms in den MB-Nachrichten folgt zu gegebener Zeit.

Den Teilnehmenden wird hiermit Dienstreisegenehmigung erteilt. Das Vorliegen triftiger Gründe für die Pkw-Benutzung wird hiermit anerkannt.