Bezirk-Oberfranken

MB-Nachrichten Oberfranken - Einzelansicht - Druckansicht

Erneuter Hinweis auf die Regionale Dienstbesprechung für die Fachbetreuer/innen des Fachs Sport an den Realschulen in Oberfranken am 17. April 2024 in Coburg Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Auf die Veranstaltung wird erneut hingewiesen. Eine Anmeldung in FIBS unter der Kursnummer M024-0/24/357402-1 ist noch bis einschließlich 09.04.24 möglich.

Für die Fachbetreuer/innen des Fachs Sport an den Realschulen in Oberfranken besteht Teilnahmepflicht.

Max. 28 Teilnehmende

Bitte, wenn möglich, Badmintonschläger und digitales Endgerät mitbringen. Sportkleidung wird benötigt.

Inhalte:
KUVB – Sicherheit im Sportunterricht
Erste Hilfe Praxis
Badminton: Praxis

Für die Fachbetreuer/innen des Fachs Sport der Staatlichen Realschulen in Oberfranken wird Dienstreise angeordnet, Reisekosten werden im Sinne des Bayerischen Reisekostengesetzes zugesagt. Triftige Gründe für PKW-Benutzung werden anerkannt.

Programm: siehe Anhang
Anmeldung in FIBS: siehe Link