Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Lehrerfortbildungen zur Einführung des LehrplanPlus im Fach Ernährung und Gesundheit Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Zur Einführung des LehrplanPlus werden im Fach Ernährung und Gesundheit demnächst zwei themengleiche Fortbildungen angeboten. Es wird empfohlen, dass jeder Fachbetreuer für das Fach Ernährung und Gesundheit und zusätzlich eine weitere Lehrkraft von allen Realschulen in der Oberpfalz an einer der zwei Fortbildungen teilnimmt. Die Inhalte sollen dann an den einzelnen Fachschaften der Schulen multipliziert werden. Anmeldungen für die Veranstaltungen sind ab sofort bis zum 16.04.2017 unter folgenden FIBS-Nummern möglich.

Fortbildung 1: Mi., 26.04.2017, Staatliche Realschule Neustadt (M023-0/17/22)
Fortbildung 2: Do., 04.05.2017, Staatliche Realschule Neutraubling (M023-0/17/23)

Im Anhang finden Sie Links, die direkt zur Bewerbung für die jeweilige Fortbildung führen (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS (siehe Linkanhang) anmelden.