Bezirk-Oberpfalz

Kopfrechenkönig 2017 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Angebote
  • Nr. 25137 vom 12.10.2017
Am 07. November 2017 wird wieder der Oberpfälzer Kopfrechenkönig aus den Schulsiegern der Realschulen in der Oberpfalz ermittelt. Wie in den letzten Jahren, findet diese Veranstaltung parallel zu der Aussprachetagung der Schülersprecher/-innen ebenfalls in Schwandorf/Charlottenhof statt. Die Schulsieger können also gemeinsam mit dem Schülersprecher und der Verbindungslehrkraft an- und abreisen.

Unfallversicherungsschutz ist gewährleistet. Die Schulen werden gebeten, dem Kopfrechensieger/der Kopfrechensiegerin einen Essensbeitrag von 5,00 € zur Verfügung zu stellen.

Bitte lassen Sie auch für den Kopfrechenkönig die Einverständniserklärung zur Veröffentlichung persönlicher Daten unterschreiben und am Aussprachetag im Original abgeben.
Anbei finden Sie neben dem Formular der Einverständniserklärung ein Programm für den Wettbewerb.