Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Aussprachetagung für Schülersprecher/innen und Verbindungslehrkräfte an den Realschulen in der Oberpfalz Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 21. Februar 2018 findet im Landratsamt Regensburg eine SMV-Aussprachetagung statt. Pro Schule sollte ein Schülersprecher / eine Schülersprecherin teilnehmen. Die Verbindungslehrkräfte werden gebeten, sich bis zum 30. Januar 2018 in FIBS unter der Nummer M023-0/18/13 anzumelden.

Im Anhang finden Sie ein Einladungsschreiben mit genaueren Informationen zur Veranstaltung.
Außerdem sind das Programm, ein Anmeldeformular und eine Einverständniserklärung für Schülersprecherinnen und Schülersprecher sowie ein Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS) der Anlage beigefügt. Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).