Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Lehrerfortbildung als Grundschulung zum Bereich Datenschutz Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 12.06.2018 wird an der Staatlichen Realschule Neunburg vorm Wald eine Grundschulung zum Bereich Datenschutz angeboten. Diese richtet sich an alle neu ernannten Datenschutzbeauftragten an den Staatlichen Realschulen in der Oberpfalz, die bisher noch keine Grundschulung besucht haben.

Das Programm zu dieser Veranstaltung ist als Anlage beigefügt. Anmeldungen sind bis einschließlich 04.06.2018 in FIBS (M023-0/18/35) möglich. Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).