Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Dienstbesprechungen für Datenschutzbeauftragte an den Staatlichen Realschulen in der Oberpfalz Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 19.06.2018 und 21.06.2018 werden an den Staatlichen Realschulen Regenstauf und Neunburg vorm Wald zwei inhaltsgleiche Dienstbesprechungen für Datenschutzbeauftragte angeboten. Diese richten sich an alle gemäß KMS bestellten Datenschutzbeauftragten an den Staatlichen Realschulen in der Oberpfalz. Die Teilnahme an einer der beiden Veranstaltungen ist verpflichtend, Fehlanzeige an die MB-Dienststelle erforderlich.

Das Programm zu diesen Veranstaltungen ist als Anlage beigefügt. Anmeldungen sind bis einschließlich 10.06.2018 in FIBS (Regenstauf: M023-0/18/36, Neunburg: M023-0/18/37) möglich. Im Anhang finden Sie Links, die direkt zur Bewerbung für die Dienstbesprechungen führen (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).