Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Aussprachetagung für Schülersprecher/innen und Verbindungslehrkräfte an den Realschulen in der Oberpfalz Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 6. November 2018 findet in der Continental Arena Regensburg (Franz-Josef-Strauß-Allee 22, 93053 Regensburg) die diesjährige SMV-Aussprachetagung statt. Pro Schule kann eine Schülersprecherin bzw. ein Schülersprecher teilnehmen. Die Verbindungslehrkräfte werden gebeten, sich bis zum 26. Oktober 2018 in FIBS unter der Nummer M023-0/18/46 anzumelden. Das detaillierte Programm wird demnächst im BRN veröffentlicht.

Im Anhang finden Sie Links, die direkt zur Bewerbung für die jeweilige Fortbildung führen (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).

Die Schülersprecherinnen und Schülersprecher finden ihr Anmeldeformular anbei. Bitte lassen Sie die Einverständniserklärung zur Veröffentlichung persönlicher Daten unterschreiben und am Aussprachetag im Original abgeben.