Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

• Fortbildungen regional (RLFB)
  • Nr. 26343 vom 16.11.2018
Am 11. März 2019, findet von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr am Gymnasium Landau die o. a. Regionale Lehrerfortbildung statt.

Der Kurs richtet sich an Strahlenschutzbeauftragte, deren Fachkunde gemäß KMBek vom 30.05.2003 (KWMBl 1 Nr. 20/2003 S. 490ff) aktualisiert werden muss.

Anbei ist ein Informationsschreiben der MB-Dienststelle für die Gymnasien in Niederbayern mit Programm beigefügt.
Strahlenschutzbeauftragte von den Realschulen in der Oberpfalz, die sich nicht sicher darüber sind, wann Ihre Aktualisierung der Fachkunde in Strahlenschutz ansteht, können sich gerne an der MB-Dienststelle bei Herrn BerR Wolfgang Seifert telefonisch oder per Email informieren.