Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Lehrerfortbildung im Fach Evangelische Religionslehre an der Staatlichen Realschule Regenstauf (Erinnerung) Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 17.10.2019 wird an der Staatlichen Realschule Regenstauf eine Regionale Lehrerfortbildung mit dem Thema „LehrplanPlus – Chancen und Herausforderungen am Beispiel aktueller Unterrichtsmaterialien im Fach Evangelische Religionslehre“ angeboten.

Das Programm zu dieser Veranstaltung ist als Anlage beigefügt. Anmeldungen sind bis einschließlich 02.10.2019 in FIBS (M023-0/19/33) möglich. Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).

Die Fortbildung richtet sich an Lehrkräfte für Evangelische Religionslehre an den Realschulen in den Regierungsbezirken Oberpfalz und Niederbayern.
Die Lehrkräfte aus Niederbayern werden gebeten, sich über die Ausschreibung der MB-Dienststelle in Niederbayern anzumelden.