Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Einführung in die ASV für Schulsekretärinnen (Erinnerung) Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 12.11.2019 wird an der Staatlichen Realschule Amberg eine Regionale Fortbildung zur Einführung in die ASV für Schulsekretärinnen angeboten.
Diese Fortbildung richtet sich an alle Sekretärinnen an den Realschulen in der Oberpfalz, die über keine oder wenig Erfahrung mit der ASV verfügen. Die Referenten vermitteln bei dieser Veranstaltung grundlegende Arbeitsschritte für Anfängerinnen in diesem Bereich.

Anmeldungen sind bis einschließlich 02.11.2019 in FIBS (M023-0/19/34) möglich. Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).