Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Lehrerfortbildungen zum Medienentwicklungsplan Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 12. und 13. November 2019 werden an den Staatlichen Realschulen Obertraubling und Neunburg vorm Wald zwei inhaltsgleiche Regionale Lehrerfortbildungen zum Medienentwicklungsplan angeboten.

Diese Veranstaltungen richten sich an die Medienkonzeptteams der Realschulen in der Oberpfalz.
Es wird erwartet, dass von jeder Schule ein Medienentwicklungstandem (d. h. zwei Lehrkräfte) an einer der beiden angebotenen Fortbildungen teilnimmt. Genauere Informationen erhalten Sie in FIBS.

Anmeldungen sind bis einschließlich 06. November 2019 in FIBS unter M023-0/19/40 für Obertraubling und M023-0/19/41 für Neunburg möglich. Im Anhang finden Sie Links, die direkt zur Bewerbung für die Fortbildungen führen (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).