Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Verlängerung der Anmeldefrist für den Schulentwicklungstag für die Oberpfalz 2019 / 2020 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Fortbildungen (sonst./zentr.)
  • Nr. 27291 vom 25.10.2019
Am Samstag, den 09.11.2019, findet von 9:30 – 15:45 Uhr an der FOS/BOS Weiden der diesjährige Schulentwicklungstag für die Oberpfalz statt.

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung wurde bis 31.10.2019 verlängert.

Genauere Informationen können der offiziellen Ankündigung und dem Programm im Anhang entnommen werden. Link und QR-Code befinden sich im Anschreiben und Programm.

Die Veranstaltung wird für Lehrkräfte an den Realschulen in der Oberpfalz als Fortbildung anerkannt, wodurch Dienstunfallschutz gewährleistet ist. Dienstbefreiung kann von den Dienstvorgesetzten erteilt werden, sofern es die schulische Situation erlaubt. Zuschüsse zu den Kosten der Teilnehmer können aus Mitteln der staatlichen Lehrerfortbildung nicht gewährt werden. Dies betrifft auch anfallende Reisekosten.