Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Lehrerfortbildung im Fach Physik an der Universität Regensburg Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 11.12.2019 wird an der Universität Regensburg im Raum PHY 9.0.04 eine Regionale Lehrerfortbildung im Fach Physik von 14:00 bis 16:00 Uhr angeboten.

Inhalte des Lehrgangs sind Neuigkeiten, aktuelle Informationen sowie ein Erfahrungsaustauch zum LehrplanPlus. Im Lernforschungslabor, welches von Schulklassen genutzt werden kann, wird ein ausgewähltes Thema zum LehrplanPlus der 7. Jahrgangsstufe vorgestellt.

Anmeldungen sind bis einschließlich 01.12.2019 in FIBS (M023-0/19/48) möglich. Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).