Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Lehrerfortbildungen für Mitglieder der Erweiterten Schulleitungen im Rahmen der kollegialen Beratung Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Fortbildungen regional (RLFB)
  • Nr. 27445 vom 8.11.2019
Am 28.11.2019 werden an den Staatlichen Realschule Regenstauf und Neustadt die o. a. Regionalen Lehrerfortbildungen angeboten.

Neue wie bereits fest etablierte Mitglieder der Erweiterten Schulleitungen an Realschulen in der Oberpfalz werden zu diesen inhaltsgleichen Coaching- Veranstaltungen herzlich eingeladen. Ziele sind ein kollegialer Austausch, Fallbesprechungen sowie die Klärung von Fragen bzw. Wünschen.

Folgende Zuordnung der Schulen wird empfohlen:
Coaching Süd in Regenstauf (M023-0/19/49): RS Neumarkt, RS Parsberg, RS Burglengenfeld, RS Regenstauf, RS Neustadt
Coaching Nord in Neustadt (M023-0/19/50): RS Kemnath, RS Sulzbach-Rosenberg, RS Amberg, RS Nabburg, RS Roding

Anmeldungen sind bis einschließlich 22.11.2019 in FIBS möglich. Im Anhang finden Sie Links, die direkt zur Bewerbung für die Fortbildungen führen (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).