Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Wettbewerb der Schulsanitäterinnen und Schulsanitäter an den Realschulen in der Oberpfalz - neuer Anmeldeschluss Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 12.02.2020 wird an der Staatlichen Realschule Neutraubling die o. a. Veranstaltung angeboten. Wir weisen darauf hin, dass der Anmeldeschluss aus organisatorischen Gründen auf den 27.01.2020 vorverlegt wurde.

Es können 3-4 Schulsanitäter pro Schule an dem Wettbewerb teilnehmen. Bitte geben Sie als teilnehmende und betreuende Lehrkraft bei Ihrer Anmeldung in FIBS unter M023-0/20/3 die Anzahl der teilnehmenden Schülerinnen und Schüler im Feld „Begründung“ an.

Es besteht Einverständnis, dass die Schülerinnen und Schüler im privaten PKW der Lehrkraft zum Wettbewerb mitgenommen werden.
Die Veranstaltung wird den Lehrkräften als Regionale Lehrerfortbildung angerechnet, da auch fachliche Inhalte vermittelt werden. Fahrtkosten werden erstattet.

Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang). h.