Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Lehrerfortbildungen zur Umsetzung des LehrplanPlus im Fach Chemie für die 8. und 9. Jahrgangsstufe Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 10.03.2020 und 11.03.2020 werden an den Staatlichen Realschulen Roding und Amberg zwei inhaltsgleiche Regionale Lehrerfortbildungen zur Umsetzung des LehrplanPlus im Fach Chemie für die 8. und 9. Jahrgangsstufe angeboten.

Es wird erwartet, dass von jeder Realschule in der Oberpfalz eine Lehrkraft für das Fach Chemie an einer der beiden Veranstaltungen teilnimmt.
Anmeldungen sind bis einschließlich 01.03.2020 in FIBS (M023-0/20/4 und M023-0/20/5) möglich. Im Anhang finden Sie Links, die direkt zur Bewerbung für die Fortbildungen führen (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).