Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

RLFB Netzgängertag 2020 für die Realschulen in der Oberpfalz Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 10.02.2020 wird an der Staatlichen Realschule Regenstauf der Netzgängertag 2020 für die Realschulen in der Oberpfalz als Regionale Lehrerfortbildung angeboten.

Die Veranstaltung dient der Ausbildung der sog. Peers für das Netzgänger-Projekt an den Realschulen in der Oberpfalz. Parallel dazu findet die Information der Lehrkräfte über die Planung für das weitere Vorgehen bzgl. des Netzgänger-Projektes an den Schulen statt.

Anmeldungen sind bis einschließlich 01.02.2020 in FIBS (M023-0/20/15) möglich. Tragen Sie bitte bei der Anmeldung die Anzahl der Schüler/innen, die Sie zur Ausbildung mitbringen, in das Textfeld in FIBS mit ein.
Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).