Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Lehrerfortbildung für Systembetreuer an der Staatlichen Realschule Nabburg Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 03.03.2020 wird an der Realschule Nabburg eine Regionale Lehrerfortbildung für die Systemadministratoren an den Realschulen in der Oberpfalz angeboten. Die Teilnehmer erwartet Informationen zu den Förderrichtlinien des DigitalPaktes, zum Medienkonzept und zum Votum 2019. Zudem werden in verschiedenen Workshops Einblicke in die Administration von Tablets, Möglichkeiten von cloudbasiertem Arbeiten und WLAN an der Schule gegeben.

Anmeldungen sind bis einschließlich 20.02.2020 in FIBS (M023-0/20/18) möglich. Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).