Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Dienstbesprechung der MB-Fachmitarbeiterinnen und -Fachmitarbeiter an den Realschulen in der Oberpfalz (Erinnerung) Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Die verschobene Dienstbesprechung der MB-Fachmitarbeiterinnen und -Fachmitarbeiter wird aus Infektionsschutzgründen im Herbst 2020 in Form von zwei inhaltsgleichen Parallelveranstaltungen durchgeführt, bei denen jeweils die maximale Teilnehmerzahl bei 13 Personen liegen wird.

Dienstbesprechung südliche Oberpfalz:
Montag, 5. Oktober 2020 an der Staatlichen Realschule Neutraubling (FIBS-Nr. M023-0/20/33)

Dienstbesprechung nördliche Oberpfalz:
Donnerstag, 8. Oktober 2020 an der Staatlichen Realschule Neunburg v. W. (FIBS-Nr. M023-0/20/34)

Das Programm zu diesen Veranstaltungen ist als Anlage beigefügt. Anmeldungen sind bis einschließlich 25.09.2020 in FIBS möglich. Im Anhang finden Sie Links, die direkt zur Bewerbung für die Dienstbesprechungen führen (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).