Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Fachbetreuerlehrgang in Gars "Herausforderung Inklusion im Religionsunterricht" Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Fortbildungen (sonst./zentr.)
  • Nr. 28081 vom 21.9.2020
  • alle Realschulen
Vom 09.11. - 13.11.2020 findet im Institut für Lehrerfortbildung in Gars ein Lehrgang zum Thema "Herausforderung Inklusion im Religionsunterricht" statt. Genauere Informationen zu dieser Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Anlage.

Die Anmeldung erfolgt über FIBS. Lehrgang A212-0/20/99-713
Anmeldeschluss: 30.09.2020

Die Veranstaltung wird für Lehrkräfte an den Realschulen in der Oberpfalz als Fortbildung anerkannt, wodurch Dienstunfallschutz gewährleistet ist. Dienstbefreiung kann von den Dienstvorgesetzten erteilt werden, sofern es die schulische Situation erlaubt. Zuschüsse zu den Kosten der Teilnehmer können aus Mitteln der staatlichen Lehrerfortbildung nicht gewährt werden. Dies betrifft auch anfallende Reisekosten.