Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Angebote aus dem Fachbereich Lehrergesundheit in der COVID-19-Krise Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Angebote
  • Nr. 28568 vom 15.4.2021
Pandemiebedingt können die bewährten Instrumente Supervision, Coaching und Kollegiale Fallberatung im Gruppenformat aus dem Bereich Lehrergesundheit leider momentan nicht stattfinden.

Einzelberatung und Einzelsupervision für Lehrkräfte und schulische Führungskräfte sowie Einzelcoaching für Schulleiterinnen und Schulleiter in Präsenz sind aber dennoch möglich.

Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Teams Lehrergesundheit der Staatlichen Schulberatungsstelle für die Oberpfalz ist es gerade in den derzeit besonders herausfordernden Zeiten ein Anliegen, mit dem beigefügten Flyer auf dieses Angebot noch einmal besonders hinzuweisen.

Bitte leiten Sie den Flyer an interessierte Kolleginnen und Kollegen weiter.