Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Dienstbesprechung für die Systembetreuerinnen und Systembetreuer an den Realschulen in der Oberpfalz als eSession Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 26.10.2021 findet von 14:30 bis 16:30 Uhr die o. a. Veranstaltung als Videokonferenz statt.

Die Dienstbesprechung dient dem Austausch der Systembetreuerinnen und Systembetreuer an den Realschulen in der Oberpfalz und der Multiplikation relevanter Themen rund um die Systembetreuung. Schwerpunkt in dieser Veranstaltung soll das Thema Aufgabenmanagement in der Systembetreuung sein.

Es wird erwartet, dass von jeder Realschule in der Oberpfalz mindestens eine Systembetreuerin bzw. ein Systembetreuer an dieser Dienstbesprechung teilnimmt.

Anmeldungen sind bis einschließlich 21.10.2021 in FIBS (283144) möglich. Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).

Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird im Vorfeld der Veranstaltung ein Link zum virtuellen Fortbildungsraum zugeschickt.