Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Zukunftskompetenzen u. Energie: Kostenfreie Fortbildung für MINT-Lehrkräfte am 20.10.21 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Fortbildungen (sonst./zentr.)
  • Nr. 28848 vom 15.9.2021
Die Initiative Junge Forscherinnen und Forscher e.V. (IJF) bietet für MINT-Lehrkräfte die Fortbildung "Zukunftskompetenzen am Beispiel Erneuerbare Energien" am Mittwoch, 20.10.2021 an.

Weitere Informationen können dem anhängenden Flyer entnommen werden.

Anmeldung über FIBS: E841-0/21/6,Anmeldeschluss: 08.10.21

Veranstaltungsort: HFO Holding GmbH, Ziegeleistraße 2, Seminarraum EG, 95145 Oberkotzau

Die Veranstaltungen werden für Lehrkräfte an den Realschulen in der Oberpfalz als Fortbildungen anerkannt, wodurch Dienstunfallschutz gewährleistet ist. Dienstbefreiung kann von den Dienstvorgesetzten erteilt werden, sofern es die schulische Situation erlaubt. Zuschüsse zu den Kosten der Teilnehmer können aus Mitteln der staatlichen Lehrerfortbildung nicht gewährt werden. Dies betrifft auch anfallende Reisekosten.