Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Einladung zur Tagung des GMF - Gesamtverband Moderne Fremdsprachen Bayern e.V. am 23.10.2021 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Fortbildungen (sonst./zentr.)
  • Nr. 28859 vom 17.9.2021
Der GMF - Gesamtverband Moderne Fremdsprachen Bayern e.V. führt am Samstag, 23.10.2021 pandemiebedingt seine jährliche Fachtagung für Fremdsprachenlehrkräfte aller Schularten als Online-Veranstaltung durch, in Kooperation mit dem Sprachenzentrum der Universität Bamberg. Dazu lädt die Vorsitzende Frau Dr. Hildegard Träger alle Lehrkräfte der Sprachen Englisch, Französisch und Italienisch herzlich ein.

Weitere Informationen können dem anhängenden Schreiben entnommen werden.

Anmeldeschluss für die Online-Tagung ist Montag, 4. Oktober 2021.

Die Veranstaltung wird für Lehrkräfte an den Realschulen in der Oberpfalz als Fortbildung anerkannt. Zuschüsse zu den Kosten der Teilnehmer können aus Mitteln der staatlichen Lehrerfortbildung nicht gewährt werden.