Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Großer virtueller Informationsabend zu den berufsbegleitenden Bachelor- und Masterstudiengängen der OTH Regensburg Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Angebote
  • Nr. 29229 vom 21.1.2022
Das Zentrum für Weiterbildung und Wissensmanagement (ZWW) der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg (OTH Regensburg) lädt am Mittwoch, 9. Februar 2022, um 18:00 Uhr zu einem virtuellen „Großen Informationsabend“ ein. Dabei finden parallel via Zoom Informationsveranstaltungen zu den verschiedenen berufsbegleitenden Bachelor- und Masterstudiengängen der OTH Regensburg statt.

Die Studiengangverantwortlichen informieren über die jeweiligen Konzepte, stellen die Studieninhalte vor und stehen den Interessierten für individuelle Fragen zur Verfügung.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich an diesem Abend ausführlich zu informieren und auch in Kontakt mit bereits berufsbegleitend Studierenden und Alumni zu treten, um sich dabei aus Studierendensicht über die vielfältigen Möglichkeiten eines berufsbegleitenden Studiums auszutauschen!

Folgende Studiengänge werden vorgestellt:
· Bachelor Betriebswirtschaft (B.A.) – auch ohne Abitur (inkl. „Schnupperstudium“)
· Bachelor Pflegemanagement (B.A.) – auch ohne Abitur
· Bachelor Soziale Arbeit (B.A.) – auch ohne Abitur
· Bachelor Systemtechnik (B.Eng.) – auch ohne Abitur
· Master Automotive Electronics (M.Eng.)
· Master Business Administration (MBA)
· Master Informationstechnologie (M.Eng.)
· Master Leitung und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Neu im Programm des Großen Infoabends ist das berufsbegleitende Hochschulzertifikat Mediation, das an diesem Abend ebenfalls vorgestellt wird.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Großen Informationsabend sowie die Möglichkeit zur Anmeldung: