Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

1. Aussprachetagung für Schülersprecherinnen und Schülersprecher sowie Verbindungslehrkräfte an den Realschulen in der Oberpfalz im Schuljahr 2022/2023 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 09.11.2022 findet im Salzstadel (Weisse-Lamm-Gasse 1, 93055 Regensburg) die 1. SMV-Aussprachetagung in diesem Schuljahr statt.

Die Verbindungslehrkräfte werden gebeten, sich bis zum 27.10.2022 in FIBS unter der Nummer 307082-1 anzumelden. Pro Schule kann eine Schülersprecherin bzw. ein Schülersprecher teilnehmen. Bitte geben Sie den Namen der Schülersprecherin/des Schülersprechers in FIBS im Feld „Bemerkungen“ an. Die unterzeichnete Einverständniserklärung ist zu Beginn der Veranstaltung abzugeben (siehe Anhang).

Das Programm sowie der Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS), befinden sich ebenfalls im Anhang. Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).