Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Lehrerfortbildung im Fach Chemie an der Staatlichen Realschule Nabburg Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 23.11.2022 wird an der Staatlichen Realschule Nabburg von 13:30 bis 16:30 Uhr eine Regionale Lehrerfortbildung im Fach Chemie angeboten.
Die Fortbildung richtet sich an neu ernannte oder in den letzten Jahren ernannte Sammlungsleiter. In der Fortbildung werden folgende Inhalte behandelt:

• Sicherheitsorganisation und Zuständigkeiten
• Sammlungsorganisation
• Chemikalienverwaltung, Gefährdungsbeurteilungen und Etikettendruck (über Degintu)
• Entsorgung

Anmeldungen sind bis einschließlich 15.11.2022 in FIBS (317443-1) möglich. Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).