Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Regionale Lehrerfortbildung zum Thema „Alltagskompetenzen erwerben“ – das Freilandmuseum Oberpfalz präsentiert sein Angebot Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 17.11.2022 wird die o. a. Fortbildung angeboten. Sie richtet sich an alle Lehrkräfte, die daran interessiert sind, dieses Thema zu intensivieren bzw. das Freilandmuseum Oberpfalz in Neusath-Perschen mit Schülerinnen und Schülern ggf. zu besuchen. Diese Thematik kann unter Umständen zur Vorbereitung einer Projektwoche zum Thema „Alltagskompetenzen“ dienen.

Das Programm zu dieser Veranstaltung ist als Anlage beigefügt. Anmeldungen sind bis einschließlich 10.11.2022 in FIBS (319230-1) möglich. Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).