Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Dienstbesprechung für die Beauftragten im Bereich Erste Hilfe an den Realschulen in der Oberpfalz Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 28.11.2022 wird an der Staatlichen Realschule Neutraubling die o. a. Dienstbesprechung angeboten.

Diese beinhaltet die Fortbildung in acht medizinisch-fachlicheren und pädagogischen Unterrichtseinheiten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden der BG gemeldet und erhalten eine Bescheinigung, die zur Aufrechterhaltung der Lehrberechtigung EH verwendet werden kann.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden gebeten, bei der FIBS-Anmeldung im Textfeld „Begründung“ ihr Geburtsdatum anzugeben. Dies wird zur Ausstellung der Kursbescheinigungen benötigt.

Anmeldungen sind bis einschließlich 21.11.2022 in FIBS (322193-1) möglich. Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).