Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Online-Themenwoche „Dranbleiben 2022“ Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Fortbildungen (sonst./zentr.)
  • Nr. 30170 vom 25.11.2022
  • alle Realschulen
In der kommenden Woche findet die Online-Themenwoche „Dranbleiben 2022“ statt. Dabei handelt es sich um ein gemeinsames Projekt der Stabsstelle der Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung in Dillingen und Beraterinnen und Beratern für digitale Bildung sowie Referentinnen und Referenten der Fortbildungsnetzwerke der einzelnen Regierungsbezirke.

Die Angebote der Themenwoche richten sich explizit an Lehrkräfte aller Schularten, die in heterogenen oder inklusiven Lernsettings arbeiten oder Impulse und Ideen für den Unterricht suchen.

Genauere Informationen zu dieser Veranstaltung befinden sich im Flyer im Anhang.