Bezirk-Oberpfalz

MB-Nachrichten Oberpfalz - Einzelansicht - Druckansicht

Fortbildung als eSession zum Bereich SPRINT Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• Fortbildungen (sonst./zentr.)
  • Nr. 30188 vom 5.12.2022
Am 17.01.2023 wird von 14:30 bis 16:30 Uhr eine Fortbildung für SPRINT-Schulen von der MB-Dienststelle für die Realschulen in Mittelfranken angeboten.

Fragen Sie sich, wo die SPRINTies stehen, wenn sie zu Ihnen in den Regelunterricht kommen? Möchten Sie wissen, wie sie Sie am gewinnbringendsten unterstützen können? Wer kann Sie unterstützen? Und was hat das alles mit Operatoren zu tun? Auf diese Fragen bekommen Sie Antworten und können auch Ihre eigenen Fragen mitbringen.

Im Anhang finden Sie einen Link, der direkt zur Bewerbung für die Fortbildung führt (FIBS). Vorher müssen Sie sich jedoch in FIBS anmelden (siehe Linkanhang).