Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

Förderunterricht im 2. Halbjahr 2017/18: Teilnehmerzahlen und Erfolgsquote - E R I N N E R U N G Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

• 25.7.2018
  • Datenerhebung
  • Nr. 25856 vom 13.7.2018
  • MB 1x
KMS vom 07.05.2018 Nr. IV.2-BS 6400.0/1/1 an die Ministerialbeauftragten

Das Kultusministerium bittet auch in diesem Schuljahr um Mitteilung, wie viele Schülerinnen und Schüler in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik und Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen am Förderunterricht teilgenommen haben und wie viele von ihnen diesen mit Erfolg (Ziel der Jahrgangsstufe erreicht) bzw. ohne Erfolg (Ziel der Jahrgangsstufe nicht erreicht) absolviert haben.

Die Schulleitungen werden daher gebeten, ihre Ergebnisse mit beiliegendem Formular bis 25. Juli 2018 per Mail (sabine.huefner@mbschwaben-rs.de) an die MB-Dienststelle zu übermitteln.

Fehlanzeige ist nicht erlassen!

Vielen Dank!