Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

7. Leistungsvergleich Robotik der Realschulen in Schwaben Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Am 09.05.2019 findet an der Staatlichen Realschule Buchloe der 7. Robotik-Leistungsvergleich der Realschulen in Schwaben statt.
Zugelassen sind alle Teams, die sich bis zum 22.11.2018 angemeldet haben.

Zusätzlich zur Anmeldung in FIBS bitte das Anmeldeformular (siehe Anlage im BRN) vollständig ausfüllen und bis spätestens 29.04.2019 an die MB-Dienststelle senden.

Wichtig: alle teilnehmenden Lehrkräfte müssen sich über FIBS anmelden!

Die 2.Robotik-Meisterschaft der Realschulen in Bayern wird am 24. Juli 2019 abgehalten. Der Austragungsort ist wie letztes Jahr das Haus der Bayerischen Wirtschaft in München. An dem überregionalen Wettbewerb können die Teams teilnehmen, welche beim Regionalentscheid einen der vorderen Plätze belegt haben. Bitte bis zum 9. Mai 2019 mit der eigenen Schulleitung und den Teammitgliedern abklären, ob eine Teilnahme an der bayerischen Robotik-Meisterschaft in Frage kommen würde.