Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

Tagung und Fortbildung der Konrektorinnen und Konrektoren der Realschulen im Aufsichtsbezirk Schwaben Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Die Inhalte dieser und künftiger Veranstaltungen ergeben sich aus den Arbeitsschwerpunkten im Konretorat, wie Organisation, Zeit- und Terminmanagement, digitale Verwaltung, Team- und Schulentwicklung, Schulrecht oder Personalführung.

Die Fortbildung soll auch aktuelle Problemstellungen und die individuelle Situation an der einzelnen Schule berücksichtigen.
Daher wird um die Übersendung möglichst konkret ausformulierter Themenvorschläge für die Fortbildung bis 05.04.2019 gebeten.

Ein Tagungsprogramm wird zu gegebener Zeit nachgereicht.

Bitte beachten Sie, dass vor Ort nur äußerst begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen. Es wird empfohlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tramlinie 2, Haltestelle "Stadtwerke/Dom")anzureisen oder diverse Parkhäuser im näheren Umfeld zu benutzen.