Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

Fortbildung im Fach Deutsch Thema: Austausch über die Planung und Durchführung der Projektpräsentation in der 9. Klasse Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Fortbildung im Fach Deutsch
für Deutsch-Lehrkräfte der Realschulen im Aufsichtsbezirk Schwaben

Die Fortbildung versteht sich als Arbeitskreis mit dem Ziel Materialien auszutauschen und ggf. zu erstellen. Die Teilnehmer werden deshalb gebeten, ihre Materialien zum Thema für alle Fortbildungsteilnehmer in Kopie in ausreichender Zahl, bzw. digital auf USB-Stick mitzubringen und zu präsentieren. Die Weitergabe digitaler Materialien ist über USB-Stick möglich, dieser muss mitgebracht werden.

Es sind alle Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen, auch wenn sie selbst kein Material beitragen können.

Fahrtkosten werden nur Lehrkräften von staatlichen Realschulen aus Schwaben erstattet, die sich über FIBS angemeldet haben.
Weitere Informationen finden Sie im Programm.