Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

Aussprachetagung für Schülerzeitungsredakteure und betreuende Lehrkräfte (eSession) Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

im Aufsichtsbezirk Schwaben

Die Aussprachetagung findet als Online-Veranstaltung über das Konferenzsystem "Microsoft Teams" statt. Den Link zum Eventraum bekommen Sie mit der Zulassungs-E-Mail mitgeteilt. Mit der Bewerbung zur Fortbildung stimmen Sie den Nutzungsbedingungen des Videokonferenztools zu.

Inhalt:
Begrüßung und Kennenlernen
Newsletter - Rechtliche Voraussetzungen
Rund um die gelungene Schülerzeitung
Aus der Praxis

Teilnehmende Schüler*innen können nur über die Lehrkraft in FIBS angemeldet werden. Geben Sie hierzu bitte bei "Bemerkung" den Namen aller Teilnehmenden ein und geben Sie den Teilnahme-Link nach Erhalt an die angemeldeten Schüler*innen weiter.

Weitere Informationen finden Sie im Programm.