Bezirk-Schwaben

MB-Nachrichten Schwaben - Einzelansicht - Druckansicht

Fortbildung im Fach Erste Hilfe Thema: Einweisung in die Kursunterlagen EH (Neuausbildung und Auffrischung für Schmeidl-Absolventen) - Modul 1 Druckversion aufrufen als E-Mail verschicken

Fortbildung im Fach Erste Hilfe

Die Veranstaltung ist in zwei Modulen aufgebaut. Das erste Modul findet am 8.11.2021 an der Hans-Maier-Realschule Ichenhausen statt. Das zweite Modul findet am 2.12.2021 ebenfalls an der Hans-Maier-Realschule Ichenhausen statt. Mit der Anmeldung nehemen Sie verbindlich an beiden Modulen teil, Sie müssen sich nur für das Modul 1 anmelden.

Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygieneregeln, insbesondere muss ein Nachweis der 3G geführt werden können.
Weitere Informationen finden Sie im Programm.